Termine

3.3.2021 – Musikzug Bergklänge verschiebt Mitgliederversammlung
auf 2. Halbjahr

Bildschirmschnappschuss von der virtuellen Vorstandssitzung

Seit Oktober finden Vorstandssitzungen nur noch in Form virtueller Videokonferenz-Meetings statt. In der letzten Sitzung stand die Mitgliederversammlung auf der Tagesordnung. Nach kurzer Beratung war klar, die Mitgliederversammlung kann unter den aktuellen Umständen nicht wie sonst im ersten Quartal durchgeführt werden. Wir wollen aber die Chance offenhalten, die Mitgliederversammlung gegebenenfalls doch in Präsenz und im direkten Dialog mit den Mitgliedern durchführen zu können.

Daher wurde im Vorstand beschlossen die Mitgliederversammlung auf die zweite Jahreshälfte zu verschieben. Wir danken allen Mitgliedern für ihr Verständnis. Wir wünschen uns mit allen aktiven Musikern, Vereinsmitgliedern und Unterstützern ein baldiges Wiedersehen mit Musik, viel Spaß und gemeinsamen Aktivitäten.

27.10.2020 – Corona und kein Ende

Probe in Corona-Zeiten

Nachdem wir nach den Sommerferien unter Einhaltung besonderer Schutzmaßnahmen (sichere Abstände und Hygienemaßnahmen) wieder mit den Proben begonnen hatten, ist diese Epoche seit Freitag dem 23.10. leider erst mal wieder zu Ende.

Aufgrund der steigenden Infektionszahlen im Rhein-Sieg-Kreis haben wir beschlossen die Proben zunächst wieder auszusetzen.

Sobald wir wieder bessere Bedingungen zum Proben und für Auftritte haben, werden wir hier entsprechend berichten.

Bleiben Sie gesund !!